Gesetze/Richtlinien

Gesetze / Richtlinien


Uferbetretungsrecht nach §15

Mal so zur Info und Sicherheit für Euch wenn Ihr an unsere Gewässer geht, und jemand etwas dagegen hat das Gelände zu betreten, und natürlich auch in allen anderen Bereichen unserer Gewässer.

Den Absatz 2 bitte auch besonders beachten, immer daran denken wenn es Euer Grundstück wäre, was dann?!

Ungeachtet unserer Rechte steht der Schutz von Flora und Fauna bei uns im Vordergrund, dass auch immer unbedingt beachten.

 
Auszug aus der aktuellen Bifvo


Quelle: LSFV-SH.
  • HINWEIS !!! Der Verein übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Richtigkeit, Wahrheit und Aktualität des vorhandenen Text- und Bildmaterials, sowie für Schäden, die durch das Herunterladen, Installieren oder Verwenden der zur Verfügung gestellten Informationen und Software entstehen.